Über mich

Seit ich zum ersten Mal englische Wörter und Ausdrücke in der Schule lernte, bin ich fasziniert von dieser Sprache und habe mich stetig weitergebildet. Durch viele Reisen und Aufenthalte in englischen Regionen wurde ich Fan von Kultur und Landschaft.

Mit viel Motivation unterrichte ich seit vielen Jahren Englisch an der Primarschule und freue mich sehr, diese Sprache auch erwachsenen Personen vermitteln zu dürfen!

 

1998:

Abschluss Lehrerinnen- und Lehrerseminar in Luzern

seit 1998:

Unterricht auf verschiedenen Stufen der Primarschule

1999:

First Certificate in English

2002:

Certificate in Advanced English

2004-2010:

Kursleiterin Praxisgruppe (Erwachsenenbildung)

2006/14/16:

Sprachaufenthalte und Weiterbildung in Cambridge, England

2007-2008:

Ausbildung zur Englischlehrerin (Primarschule)

laufend:

diverse Weiterbildungskurse an der PH Luzern

seit 2015:

Englischkurse für Erwachsene

 

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Mädchen.